top of page
Hg1.jpg
Logo Handfabrik DEF 2.png

Hier findest du uns

Buero-web.jpg

Unser kleines, feines Atelier befindet sich im idyllischen Hagendorn in der Gemeinde Cham (Kanton Zug). Gerne kannst du bei uns vorbeischauen und durch unsere Schmuckstücke stöbern.

 

So findest du uns:

Unser Atelier befindet sich gleich hinter dem Volg. Einfach beim Volg an den Parkplätzen vorbei. Danach links in die Privatstrasse. Unser Atelier befindet sich im letzten Haus auf der rechten Seite. Parkplätze befinden sich direkt auf unserem Vorplatz.

​

In der Regel haben wir von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 18.00 Uhr geöffnet. Du siehst dies anhand der Infotafel vor dem Geschäft.

 

Da wir teilweise aber auch unterwegs auf Schatzsuche sind, rufe uns doch an unter 041 780 20 44, ob wir auch wirklich da sind :-). Du kannst uns auch in Notsituationen (z.B. am Wochenende, wenn du ganz dringend ein Geschenk benötigst) anrufen. ;-)

​

Wir freuen uns auf dich.

​

handfabrik.ch

Jacqueline und Daniel Kauer

Dorfstrasse 60

6332 Hagendorn/ZG

 

Tel. 041 780 20 44

info@handfabrik.ch

Wegbeschrieb-handfabrik.png
bottom of page